Datenschutzerklärung

 

Die Firma ambienta - schöner Garten nimmt Datenschutz sehr wichtig und behandelt Ihre Daten ausschließlich intern. Daten werden weder explizit erfasst, noch weiterverwendet –oder verarbeitet. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben.

Werbung wird nicht versandt.

Die durch mein verwendetes Kontaktformular angefragten Daten reduzieren sich auf folgende Buchhaltungsdaten, die auch nicht gelöscht werden:

Name

Strasse, Nr.

Postleitzahl

Ort

Email Adresse

Telefonnummer

 

Lediglich auf Anfrage des Kunden selbst, können diese Daten an andere Handwerker weitergegeben werden.

 

Der von mir verwendete Computer wird ausschließlich von mir genutzt. Es wird sichergestellt dass alle relevanten Programme nach Anwendung immer beendet werden.

 

Diese Adressdaten werden nicht explizit erfasst und werden auch nicht gelöscht, da sie zu späterem Zeitpunkt ausschließlich zur Kontaktaufnahme zur Verfügung stehen sollte. In der Regel findet diese dann telefonisch statt.